Wir unterstützen das Stenenzelt

Spendenlauf 2022 - Wir unterstützen das Sternenzelt

Dieses Jahr ist alles anders! ALLES! Ukrainekriese, Energiepreise, Wetter, ...

Außer unser Spendenlauf. Durch das gigantische Ergebnis aus 2021 (17639 €) fühlen wir uns verpflichtet, in diesem Jahr den sehr erfolgreichen Spendenlauf ein weiteres Mal abzuhalten.

Unsere und damit auch Eure Unterstützung, liebe Sportfans, lassen wir in diesem Jahr in der Region. Genau gesagt unterstützen wir

KINDERHOSPIZ STERNENZELT MAINFRANKEN E. V.
97828 Marktheidenfeld

Wann und wo wird gelaufen?

Immer. Überall. Im Oktober.
Der Spendenlauf wird virtuell durchgeführt. Er beginnt am 01.10.2022 und endet am 31.10.2022. Somit kann jeder Teilnehmer im kompletten Oktober auf Kilometer- und Sponsorenjagd gehen.

Kommt gerne auch mittwochs um 19:00 Uhr zur TV-Halle nach Faulbach und lauft mit uns in der Gruppe!

Wird ausschließlich gelaufen?

Neben Joggen, ist Nordic Walking und Fahrrad fahren auch erlaubt.

Wer spendet?

Sucht euch mindestens einen Sponsor, der eure gelaufenen Kilometer honoriert. Die Spende kann pauschal oder kilometerabhängig sein, wie ihr wollt.
Fragt doch mal eure Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Vereinsmitglieder, Schulkameraden mit welcher Summe sie eure sportliche Aktivität fördern möchten.

Was habe ich davon?

In aller erster Linie hoffentlich Muskelkater ;-). Ein paar Sportfachgeschäfte aus der Region stellen Sachpreise und Gutscheine zur Verfügung, die wir unter allen Sportlern verlosen werden.

Welches Projekt wird unterstützt?

Das Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e. V. ist in diesem Jahr unser Hauptprojekt. Unsere und auch Eure Leistung hilft dem Sternenzelt ihrerseits wieder den Familien und Kindern zu helfen.

In kurzen und knappe Worten hilft das Kinderhospiz Sternezelt Familien, deren Kinder eine lebensbegrenzende Diagnose erhalten haben. Schaut selbst auf der Webseite vorbei! *** KLICK ***

Wie auch im letzten Jahr haben wir eine separate Seite erstellt, auf der wir in der nächsten Zeit weitere Infos und Details zum Sternenzelt und deren Arbeit darstellen.

Vorbeischauen lohnt sich.

***KLICK*** ZUR DETAILSEITE

Schön, dass Du bis hierher weitergelesen hast! Hier einige Zeilen zum Ablauf.

Die Anmeldung als Läufer findet Ihr HIER! *** KLICK ***

• Die jeweiligen Laufergebnisse könnt Ihr direkt über das Handy oder den PC hier auf der Webseite eingeben. Der Streckenmeldelink wird euch nach der Registrierung zugeschickt. Die Ergebnisse werden dann direkt nach Eurer Meldung in der Wettkampfliste veröffentlicht. Ihr könnt bei der Anmeldung festlegen, ob Ihr namentlich genannt oder anonym gelistet werden wollt.
  • Alternativ könnt Ihr uns auch einen Screenshot Eurer Strecke schicken oder einfach formlos per Email oder Whatsapp.
  • Die Aktion lebt von Euch! Teile die Aktion all Deinen Freunden mit und rühre mit uns die Werbetrommel in den sozialen Medien, in der Familie und am Stammtisch!

Wie kann ich als Sponsor teilnehmen?

Wenn Dich noch kein Läufer angesprochen hat, ist das kein Problem. Registriere dich als Sponsor und suche dir einen Läufer aus, den Du unterstützen willst.

Für die Firmen, die sich als Sponsor registrieren, stellen wir gerne die Möglichlkeit der Verlinkung und Darstellung des Firmenlogos bereit.

Hier gehts zur Registrierung als Sposor *** KLICK ***

Wie melde ich meine Ergebnisse?

Eure täglichen Laufergebnisse könnt Ihr per E-Mail oder WhatsApp formlos an den TVF-Lauftreff senden.

Ob ihr einen Screenshot eurer Laufroute oder uns einfach nur eure gelaufenen Kilometer als Zahl nennt, bleibt euch überlassen.

Oder Besser noch über den Link zur Streckenmeldung. Dieser geht Euch per Mail oder Whatsapp nach der Registrierung zu.

Die Ergebnisse werden dann tagesaktuell in der Wettkampfliste veröffentlicht. Ihr könnt bei der Anmeldung festlegen, ob Ihr namentlich genannt oder anonym gelistet werden wollt.

Hier geht's zu den ERGEBNISSEN